Wir managen VORHANDENE natürliche Ressourcen und erhalten die ZUKÜNFTIGE Umwelt

Nachhaltige Beschaffung bedeutet, eine Beziehung zu den Menschen zu haben, die uns mit den Kräutern beliefern. Eine Beziehung, aufgebaut auf Integrität und Vertrauen in Bezug auf die Umwelt, soziale Werte, Produktqualität, Finanztransaktionen und Informationsaustausch - eine Beziehung, die zu einer ehrlichen und dauerhaften Partnerschaft werden kann. Wir schaffen eine ethische und und für beide Seite vorteilhafte Geschäftsverbindung, die es ermöglicht, die Sozialbedingungen der Agrargemeinschaft und die Umweltbedingungen zu verbessern, während gleichzeitig Produkte höchster Qualität erzeugt werden.

Unser Werk hat viel Aufwand und finanzielle Mittel in die Unterstützung der Agrargemeinschaft investiert, indem diese hochwertiges Pflanzmaterial, Biodünger, Biopestiziden, eine Einführung in bewährte landwirtschaftliche Verfahren, Wissen für die Zeit nach der Ernte (Lagerung und Transport), Vorauszahlungen und exklusive Rückkaufsvereinbarungen (Abnahmegarantien) erhalten haben. Dadurch hat das Unternehmen deren Vertrauen und Unterstützung gewonnen.

5.000 Bauern mit einer Anbaufläche von mehr als 8.000 Hektar
Das Unternehmen arbeitet mit Kleinbauern zusammen und teilt dabei sein Wissen und sein Know-how, um eine nachhaltige Produktion zu erreichen und die Qualität zu maximieren. Es unterstützt auch deren Gemeinden, indem faire Marktpreise gezahlt und Kommunalprojekte finanziert werden.

Um mehr über unser Programm zur RÜCKVERFOLGBARKEIT zu erfahren, schreiben Sie uns an info@bioactiveseurope.de.