Grüße von BioActives Europe GmbH.

Nachdem ich beinahe zwei Jahrzehnte in der Nutraceuticals-Branche verbracht habe und jetzt das 4. Jahr in der EU, fühle ich mich geehrt, diese Botschaft an Sie schreiben zu dürfen. Dank Ihrer Unterstützung haben wir vor einigen Monaten unsere Repräsentanz in Mailand in Italien eröffnet.

Ich muss sagen, dass Nutraceuticals, mit dem zunehmenden Bewusstsein über alternative und vorbeugende Gesundheitspflege, eines der am schnellsten wachsenden Segmente sind. In den vergangenen drei Jahrzehnten haben wir in der Branche große Veränderungen und Durchbrüche erlebt. Mit Bezug auf Produkteinsatz und deren Anwendung haben wir auch unseren Teil an Überraschungen erlebt.

In den nächsten zehn Jahren werden wir Zeugen großer Veränderungen werden und die Branche wird sich, mit Fokus auf Qualität, Abgabesysteme und Standards, weiterentwickeln. BAEs Anstrengungen konzentrieren sich auf wissenschaftlich basierende Produkte und Anwendungen mit Investitionen in Innovationen, geistiges Eigentum (IP), klinischen Studien, Sicherheit und Wirksamkeit usw. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erfindung neuer Anwendungen mit bestehenden Produkten. Wir werden weiterhin unsere Marke aufbauen und in der gesamten EU das Bewusstsein für natürliches Wohlgefühl stärken.

Mit Blick auf die Zukunft konzentriert sich mein Team auf die schnellere Umsetzung unserer Wachstumsstrategie. Gleichzeitig bauen wir weiterhin auf die Stärke unserer wachsenden Marke und darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, Wissen zu teilen, Innovationen zu schaffen und einen positiven Wechsel im Bereich der EU zu bewirken. Ich bin über diese Reise in die Zukunft unglaublich aufgeregt und bin der festen Überzeugung, dass das Beste der Nutraceutical-Innovationen noch vor uns liegt.

Ich glaube, dass wir die Natur und ihre Wunder, die sie in Hülle und Fülle zu bieten hat, noch entschlüsseln müssen. Und, es ist unser Bestreben, Ihnen dabei zu helfen diese Reise zusammen mit BAE für eine bessere und gesündere Zukunft für uns alle zu unternehmen.

ceo